Website-Box CMS Login
2 Kopie2 Kopie

SPIELERINNEN

Highlanders-14 knessHighlanders-14 knessBild / Grafik vergrößern

TABELLEN

EWHL 2018/19
(Elite Women`s Hockey League)
Grunddurchgang
1.Almaty (KAZ)
1 Sp
2 Pkte
2.EVB Bozen
1 Sp
1 Pkt
3.KMH Budapest
0 Sp
0 Pkte
4.U25 Select (HUN)0 Sp
0 Pkte
5.Salzburg Eagles
0 Sp
0 Pkte
6.Sabres Wien
0 Sp
0 Pkte
7.
Laibach
0 Sp
0 Pkte
8.
Highlanders0 Sp
0 Pkte
9.
Lakers Kärnten
0 Sp
0 Pkte
... zur Gesamttabelle 2018/19
 
Ergebnisse EWHL 18/19
 
Almaty - Bozen   2:1 OT
 
19 09 18, Bozen - Almaty
21 09 18, Salzburg - Almaty
23 09 18, Wien - Laibach
23 09 18, Highlanders - U25
23 09 18, Almaty - Lakers

 

DEBL 2018/19
(Damenbundesliga)
Grunddurchgang
1.
KMH Budap. II
0 Sp
0 Pkte
2.FTC Budapest
0 Sp
0 Pkte
3.MAC Budapest
0 Sp
0 Pkte
4.SPG Kitz/Kufst.
0 Sp
0 Pkte
5.High/C.F.
0 Sp
0 Pkte
6.Villach
0 Sp
0 Pkte
7.Zagreb
0 Sp
0 Pkte
8.Devils Graz
0 Sp
0 Pkte
9.Icecats Linz
0 Sp
0 Pkte
Nächstes Heimpiel ÖSM
u25
Nächstes Auswärtsspiel EWHL

 

Highlanders @ ---

 

--, -- -- 2018

--:-- Uhr

 

Eishalle ---

 

Nächstes Heimpiel DEBL

Caps/Fly/High II vs. ---

 

--, -- -- ----

--:-- Uhr

 

Eishalle ----

Nächstes Auswärtsspiel  DEBL

SPG Caps Fly/High II @ ---

 

--, -- -- ----

--:-- Uhr

Eishalle ---

 

Letztes Ergebnis EWHL

Highlanders vs. Southern Stars

4:1 (0:0, 0:0, 4:1)

Letzes Ergebnis DEBL

SPG Caps Fly/High II vs. Zagreb

8:2 (2:1, 4:0, 2:1)

Unsere Freunde
OEHL
oehl

Eishockey in der

Obersteiermark

 

SPONSOR der Woche

Raika_202x151

 

facebook

 

Skating the Dream_202x151

 

hockeynews_202x151ok

 

Bild der Woche

Imports_2016Bild / Grafik vergrößern

Zagreb

 

Weiter gehts im Marsch nach vorne - Zagreb kommt

 

Nach dem guten Spiel in Wien am letzten Wochenende kommt es nun erstmals zum Duell mit Liganeuling KHL Gric Zagreb. Es geht dabei um Platz drei in der Tabelle. Ein Sieg wäre ein wichtiger Schritt am Weg Richtung Tabellenspitze.

 

Mit Zagreb kommt ein neuer Gegner nach Kapfenberg. Die Kroatinnen haben ja bereits vor einigen Jahren in der "EWHL" international gespielt, nach einigen Jahren Pause wagt man nun einen Neuanfang Richtung "Europa". Nachdem auch die Neubergerinnen diesen Schritt für die nächste Saison mehr als nur andenken wird es bereits ein interessantes Duell in Blickrichtung "2013/14".

 

Zagreb hat sich mit drei Siegen aus fünf Spielen bisher nicht schlecht präsentiert. Niederlagen gegen Marburg und Wien stehen am Papier. Wir dürfen uns für dieses Spiel einiges erwarten. Drei Punkte sind grundsätzlich das Ziel der Highlanderinnen, man ist sich aber bewusst, dass dies nur mit einer Topleistung realisierbar sein wird.

 

Es wird das erste Spiel seit mehr als einem Jahr ohne Topscorerin Kelley Davies sein, sie weilt derzeit in den USA und wird erst wieder Mitte Dezember zur Mannschaft stoßen. Dies sollte jedoch nicht wirklich ein Problem sein, da ja noch weitere drei Legionäre im Kader der Highlanders stehen, die vom Leistungspotenzial auf jeden Fall TOP sind. Der Kader ist derzeit einigermaßen komplett und so dürfen wir am Sonntag mit einer sehr starken Heimmannschaft rechnen.

 

Wir hoffen selbstverständlich auf die Unterstützung möglichst vieler Fans, die natürlich aufs erste Heimspiel brennen - so spät war noch nie die Heimpremiere in einer Ligasaison! Also auf in die Halle und für Stimmung sorgen!

 

Spielbeginn Sonntag, 25 11 2012, 1615 Uhr