Website-Box CMS Login

Players

Highlanders-14 knessHighlanders-14 knessBild / Grafik vergrößern

TABELLEN

EWHL 2018/19
Grunddurchgang
1.Sabres Wien
12 Sp
36 Pkte
2.KMH Budapest
10 Sp
30 Pkte
3.Almaty (KAZ)
14 Sp
29 Pkte
4.EVB Bozen
13 Sp
28 Pkte
5.Salzburg Eagles
12 Sp
21 Pkte
6.
Lakers Kärnten
14 Sp
12 Pkte
7.U25 Sel(HUN)13 Sp
9 Pkte
8.
Highlanders14 Sp
6 Pkte
9.
Laibach
13 Sp
3 Pkte
 
Bozen - Neuberg   8:1
 
27.01.19, KMH - Wien
27.01.19, Laibach - Salzburg
 
 

 

DEBL 2018/19
(Damenbundesliga)
Grunddurchgang
1.
KMH Bud II
11Sp
33 Pkte
2.SPG Kitz/Kuf
11 Sp
25 Pkte
3.High/C.F.
12 Sp
17 Pkte
4.FTC Budapest
8 Sp
14 Pkte
5.MAC Budapest
10 Sp
14 Pkte
6.Devils Graz
10 Sp
11 Pkte
7.Icecats Linz
10 Sp
3 Pkte
8.Villach
8 Sp
3 Pkte

       ... zur Gesamttabelle 2018/19

 

Ergebnisse

 

27.01.19, MAC - Villach

27.01.19, Graz - FTC

30.01.19, FTC - MAC

01.02.19, MAC - KMH

02.02.19, Villach - FTC

03.02.19, Villach - Graz

03.02.19, Kitzbühel - Linz

Nächstes Heimpiel ÖSM
Almaty
Nächstes Auswärtsspiel EWHL

 

Highlanders @ Lakers

 

Sa, 16 02 2019

--:-- Uhr

 

Eishalle ---

 

Nächstes Heimpiel DEBL

Caps/Fly/High II vs. Graz

 

So, 17 02 2019

--:-- Uhr

 

Eishalle Wien

Nächstes Auswärtsspiel  DEBL

SPG Caps Fly/High II @ ---

--, -- -- ----

--:-- Uhr

Eishalle ---

 

Letztes Ergebnis EWHL

Highlanders @ Bozen

1:8 (0:2, 1:2, 0:4)

Letzes Ergebnis DEBL

SPG Caps Fly/High II vs. Linz

3:1 (1:0, 1:1, 1:0)

Unsere Freunde
OEHL
oehl

Eishockey in der

Obersteiermark

 

Neuberg

Spiel gegen Dragons mit 5:0 gewertet

 

Wie erwartet wurde die Partie gegen Dragons Klagenfurt, die am 20 10 12 nicht ausgetregen wurde (Klagenfurt sagte kurzfristif ab - zu viele erkrankte Spielerinnen) mit 5:0 für die Neuberg Highlanders gewertet.

 

Mit der Entscheidung des Strafsenates wurden die erwarteten drei Punkte den Highlanders zugesprochen. Es ist schade, dass diese Partie nicht gespielt werden konnte, da in der jetzigen Situation jedes Spiel wichtig wäre, um einigermassen in einen Spielrhytmus zu kommen. Auf der anderen Seite war diese Entscheidung aber wichtig für die weitere Saison, da es  der richtige Wink in Richtung der Vereine war. Immerhin ist ein Antreten mit sieben Spielerinnen möglich, wäre die Entscheidung anders ausgefallen könnte man dazu beitragen, dass auch bei anderen Spielen plötzlich krankheitsbedingt abgesagt wird, sollte die ein oder andere starke Spielerin fehlen.

Letztendlich war es aus sportlicher Sicht die richtige Entscheidung, für die Spielerinnen der Highlanders jedoch nach der Absage des Spiels in Triglav der Ausfall eines weiteren wichtigen Spieles.



Sponsor der Woche

header highlanders neu_blau



Social Media 

Raika_202x151
Skating the Dream_202x151
facebook (1)

 

instagram (2)
hockeynews_202x151ok

 



Bild der Woche

Imports_2016Bild / Grafik vergrößern