Website-Box CMS Login
highlandersheader

Players

Highlanders-14 knessHighlanders-14 knessBild / Grafik vergrößern

TABELLEN

 
 
 
 
 
 
 

 

EWHL 2018/19
Grunddurchgang
1.Sabres Wien
12 Sp
36 Pkte
2.KMH Budapest
10 Sp
30 Pkte
3.Almaty (KAZ)
14 Sp
29 Pkte
4.EVB Bozen
13 Sp
28 Pkte
5.Salzburg Eagles
12 Sp
21 Pkte
6.
Lakers Kärnten
14 Sp
12 Pkte
7.U25 Sel(HUN)13 Sp
9 Pkte
8.
Highlanders14 Sp
6 Pkte
9.
Laibach
13 Sp
3 Pkte
DEBL 2018/19
(Damenbundesliga)
Grunddurchgang
1.
KMH Bud II
11Sp
33 Pkte
2.SPG Kitz/Kuf
11 Sp
25 Pkte
3.High/C.F.
12 Sp
17 Pkte
4.FTC Budapest
8 Sp
14 Pkte
5.MAC Budapest
10 Sp
14 Pkte
6.Devils Graz
10 Sp
11 Pkte
7.Icecats Linz
10 Sp
3 Pkte
8.Villach
8 Sp
3 Pkte
Nächstes Heimpiel : 

 

 

 

Nächstes Auswärtsspiel EWHL

-

 

       ... zur Gesamttabelle 2018/19

 

Ergebnisse

 

27.01.19, MAC - Villach

27.01.19, Graz - FTC

30.01.19, FTC - MAC

01.02.19, MAC - KMH

02.02.19, Villach - FTC

03.02.19, Villach - Graz

03.02.19, Kitzbühel - Linz

Nächstes Heimpiel DEBL

-

Letztes Ergebnis EWHL

Highlanders @ Bozen

1:8 (0:2, 1:2, 0:4)

Nächstes Auswärtsspiel  DEBL

-

Letzes Ergebnis DEBL

SPG Caps Fly/High II vs. Linz

3:1 (1:0, 1:1, 1:0)

Unsere Freunde
OEHL
oehl

Eishockey in der

Obersteiermark

 

„Skandal …“ in NEUBERG tobte die Menge!


Meisterfeier_01_1112Als ein Teil des Vorstandes bei der 10 Jahresfeier & Meisterfeier 2011/12 den Klassiker der Spider Murphy Gang zum Besten gab, war die Stimmung schon fast am Höhepunkt. Es wurde mit Sponsoren und Gästen sowie Urgesteinen der ehemaligen Männermannschaft ausgelassen gefeiert!

 

Samstag 08.09.2012, 1900 Uhr – Margret Kraischek die Managerin des EHV NeubergBuergermeister Neuberg Highlanders bittet zum Feiern und es folgten sehr viele ihrer Einladung. Neben Spielerinnen, Angehörigen und Freunden waren natürlich auch viele Sponsoren und Ehrengäste vertreten. Nach einem sehr kurzen offiziellen Teil, bei dem Neubergs Bürgermeister Peter Tautscher vor allem die Wichtigkeit der Öffentlichkeitswirksamkeit des Vereins für die Gemeinde sowie die hervorragenden Leistungen hervorhob und Margret Kraischek sich einmal mehr bei allen Vereinsmitgliedern und Sponsoren bedankte ging es ans feiern.
Meisterfeier_02_1112Einem fürstlichen Essen (gezaubert vom Urani Wirt) folgte ausgelassene Partystimmung! Sportler ohne Wettkampf – undenkbar! So ergriff Kapitän Martina Kneß das Wort und bat zum Zehnkampf!
Ein Wettkampf bei dem kein Auge trocken blieb – Bewerbe wie „Holzscheitweitwurf, Stopfmaul, Flossenwettlaufmitententauchen“ waren nur einige Highlights des Abends. Der Zehnkampf musste zwar verkürzt werden, da es sich niemand nehmen ließ an den Bewerben teilzunehmen.Meisterfeier_03_1112
Nach erfolgreicher sportlicher Betätigung war Karaoketime angesagt! Eröffnet wurde die Session durch das Kapitänstrio, welches ein klassisches spanisches „La Bamba“ auf die Bühne rockte. Nach einem kräftigen Schluck „Sturm“ geigte der „Overseaexpress“ ein „Achy Breaky Heart“ vom Feinsten in die Menge – die Stimmung war bestens. Der Höhepunkt war dann erreicht als „Tina Margret Kraischek-Turner“ mit einem Teil des Vorstands zum „Skandal im Sperrbezirk“ rockten.
Die Party ging noch lange bis Mitternacht und war ein voller Erfolg – wir freuen uns bereits auf die nächste Party dieses Umfangs – ob es die 20 Jahr-Feier oder wohl doch eher eine Meisterfeier 2012/13  sein wird? Wir werden es bald wissen!


Es kann nur einen geben – Highlanders!

 

Fotos!

 

Social Media

Social Media 

Social Media

Social Media 

Skating the Dream_202x151
facebook (1)

 

instagram (2)
Raika_202x151
hockeynews_202x151ok



Sponsor der Woche

 



Sponsor der Woche

Team 2018/19

Team 2018/19



Bild der Woche



Bild der Woche

Imports_2016Bild / Grafik vergrößern

Sponsoren

 Unsere Sponsoren