2 Kopie2 Kopie

SPIELERINNEN

Highlanders- 17 schneebergerHighlanders- 17 schneebergerBild / Grafik vergrößern

TABELLEN

EWHL 2017/18
(Elite Women`s Hockey League)
Grunddurchgang
1.Südtirol
1 Sp
3 Pkte
2.Almaty (KAZ)
1 Sp
3 Pkte
3.Bratislava
2 Sp
3 Pkte
4.Sabres Wien
1 Sp
3 Pkte
5.Salzburg Eagles
1 Sp
0 Pkte
6.
Hvidovre (DÄN)
0 Sp
0 Pkte
7.
Highlanders
0 Sp
0 Pkte
8.KM/H Budapest
0 Sp
0 Pkte
9.
Southern Stars
2 Sp
0 Pkte
... zur Gesamttabelle 2017/18
 
Ergebnisse:
Bratislava - Stars  6:0
Bozen - Stars   4:0
Bratislava - Wien   3:5
Almaty - Salzburg   2:1
 
16.09.17, Almaty - Bozen
17.09.17, Bozen - Almaty
19.09.17, Stars - Almaty
22.09.17, Almaty - Stars
23.09.17, Salzburg - Almaty
23.09.17, Budapest - Hvidovre
24.09.17, Hvidovre - Budapest
 

 

DEBL 2017/18
(Damenbundesliga)
Grunddurchgang
1.
SPG Fly/High II
0 Sp
0 Pkte
2.KMH Budap. II
0 Sp
0 Pkte
3.SPG Kitz/Kufst.
0 Sp
0 Pkte
4.Icecats Linz
0 Sp
0 Pkte
5.Marilyn Budap.
0 Sp
0 Pkte
6.Gric Zagreb
0 Sp
0 Pkte
7.Villach
0 Sp
0 Pkte
8.Devils Graz
0 Sp
0 Pkte
9.OHA (HUN)
0 Sp
0 Pkte

       ... zur Gesamttabelle 2017/18

 

Ergebnisse

 

30.09.17, Villach - Zagreb

01.10.17, Zagreb - Graz

01.10.17, C/F/H II - Villach

Nächstes Heimpiel ÖSM
%OE%ESM FINALTURNIER 17
Nächstes Auswärtsspiel EWHL

 

Highlanders @ Southern Stars

 

Sa, 30 09 2017

--:-- Uhr

 

Eishalle ................

Nächstes Heimpiel DEBL

Caps/Fly/High II vs. Villach

 

So, 01 10 2017

--:-- Uhr

Eishalle ----

 

Nächstes Auswärtsspiel  DEBL

SPG Caps Fly/High II @ Villach

 

Do, 26 10 2017

--:-- Uhr

Eishalle Villach

 

Letztes Ergebnis ÖSM

Highlanders vs. SPG C/F/HighII

10:1 (3:0, 3:1, 4:0)

Letzes Ergebnis DEBL

SPG Caps Fly/High II vs. Linz

7:0 (2:0, 2:0, 3:0)

Unsere Freunde
OEHL
oehl

Eishockey in der

Obersteiermark

 

SPONSOR der Woche

redbull202x151

 

facebook

 

Skating the Dream_202x151

 

hockeynews_202x151ok

 

Bild der Woche

Imports_2016Bild / Grafik vergrößern

Dayna JENZEN

Top-Verteidigerin für NEUBERG

#17 Dayna JANZEN (CAN)

 

Mit der 23 jährigen Dayna JANZEN aus Sherwood Park, Alberta, Canada spielt eine weitere Topspielerin in der Saison 2012/13 für die Highlanders. Dayna spielte in der abgelaufenen Saison in der AJWHL (Alberta Junior Women Hockey League) für die Lethbridge Eagles und konnte den Titel gewinnen. Mit 14 Toren und 5 Assists war sie nicht nur die beste Verteidigerin der Liga sondern auch ein wesentlicher Faktor für den Titelgewinn. Wir freuen uns über diese Verstärkung der Highlander Defensivabteilung.

 

Am 05.07.89 in Saskatoon, Saskatchewan, Canada geboren, begann sie mit vier Jahren Eishockey zu spielen. Hauptgrund waren ihre beiden älteren Brüder, denen sie alles nachmachen musste - da war Eishockey natürlich Pflicht in Kanada. Seit dieser Zeit spielte sie jede Saison - zusätzlich wurde noch Soccer und Rugby während der Schul- und Studienzeit gespielt, konnte aber nichts daran ändern, dass sie sich fürs Eishockey entschied.

Dayna JANZEN 2

Zwischen 2007 und 2010 spielte sie erfolgreich für die University of Lethbridge Pronghorns, da sie sich aber mehr auf das Studium konzentrieren wollte, stand sie ab 2010 für die Lethbridge Eagles in der AJWHL am Eis und konnte in der letzten Saison auch den Titel gewinnen. Als beste Verteidigerin der Liga und "Scharfschütze vom Dienst" dürfen wir uns so einiges von ihr erhoffen. Nach Beendigung ihres Studiums im April wagt sie nun den Schritt nach Europa - und wir hoffen natürlich, dass sie auch hier in Österreich einen Titel gewinnen kann.

 

Alles Gute bei den Neuberg Highlanders - GOOD LUCK DAYNA!