Website-Box CMS Login
2 Kopie2 Kopie

SPIELERINNEN

Highlanders-14 knessHighlanders-14 knessBild / Grafik vergrößern

TABELLEN

EWHL 2018/19
(Elite Women`s Hockey League)
Grunddurchgang
1.Almaty (KAZ)
1 Sp
2 Pkte
2.EVB Bozen
1 Sp
1 Pkt
3.KMH Budapest
0 Sp
0 Pkte
4.U25 Select (HUN)0 Sp
0 Pkte
5.Salzburg Eagles
0 Sp
0 Pkte
6.Sabres Wien
0 Sp
0 Pkte
7.
Laibach
0 Sp
0 Pkte
8.
Highlanders0 Sp
0 Pkte
9.
Lakers Kärnten
0 Sp
0 Pkte
... zur Gesamttabelle 2018/19
 
Ergebnisse EWHL 18/19
 
Almaty - Bozen   2:1 OT
 
19 09 18, Bozen - Almaty
21 09 18, Salzburg - Almaty
23 09 18, Wien - Laibach
23 09 18, Highlanders - U25
23 09 18, Almaty - Lakers

 

DEBL 2018/19
(Damenbundesliga)
Grunddurchgang
1.
KMH Budap. II
0 Sp
0 Pkte
2.FTC Budapest
0 Sp
0 Pkte
3.MAC Budapest
0 Sp
0 Pkte
4.SPG Kitz/Kufst.
0 Sp
0 Pkte
5.High/C.F.
0 Sp
0 Pkte
6.Villach
0 Sp
0 Pkte
7.Zagreb
0 Sp
0 Pkte
8.Devils Graz
0 Sp
0 Pkte
9.Icecats Linz
0 Sp
0 Pkte
Nächstes Heimpiel ÖSM
u25
Nächstes Auswärtsspiel EWHL

 

Highlanders @ ---

 

--, -- -- 2018

--:-- Uhr

 

Eishalle ---

 

Nächstes Heimpiel DEBL

Caps/Fly/High II vs. ---

 

--, -- -- ----

--:-- Uhr

 

Eishalle ----

Nächstes Auswärtsspiel  DEBL

SPG Caps Fly/High II @ ---

 

--, -- -- ----

--:-- Uhr

Eishalle ---

 

Letztes Ergebnis EWHL

Highlanders vs. Southern Stars

4:1 (0:0, 0:0, 4:1)

Letzes Ergebnis DEBL

SPG Caps Fly/High II vs. Zagreb

8:2 (2:1, 4:0, 2:1)

Unsere Freunde
OEHL
oehl

Eishockey in der

Obersteiermark

 

SPONSOR der Woche

Raika_202x151

 

facebook

 

Skating the Dream_202x151

 

hockeynews_202x151ok

 

Bild der Woche

Imports_2016Bild / Grafik vergrößern

Betty1Camp für Schiedsrichter - Eindrücke unserer #77 Bettina Angerer

 

Samstag um 6:00 war Treffpunkt am Wiener Flughafen. Um 8:10 ging es los. Als wir in Helsinki ankamen, checkten wir ins Flughafenhotel ein, gingen etwas essen und danach besichtigten wir die Stadt. Am Sonntag ging es ab nach Vierumäki, wo wir das Gelände besichtigten und die Zimmer und Kabine bezogen. Um 17:00 startete die Eröffnungsfeier.

Am Montag ging es schon los mit dem Training. 7:00-8:00 Eistraining - Frühstück und danach einige Classroom Sessions, bei denen wir viel Theorie und Praxisbeispiele lernten. Der Vormittag sah die ganze Woche gleich aus. Am Nachmittag standen bis auf Donnerstag Spiele am Programm, wo immer unterschiedliche Schiedsrichter und Linienrichter eingeteilt wurden. Ich bin insgesamt 3x zum Einsatz gekommen. Darunter waren 2 Spiele vom High Performance Camp im 4-Mann-System. Am Donnerstag ging es am Nachmittag nach Helsinki, wo geshoppt und die Stadt besichtigt wurde.

 

1343451127412

1343450930341Am Sonntag Abend fand die Abschlussfeier statt, zu der ich leider erst später kam, da ich noch ein Spiel hatte. Oder leider kann man nicht sagen, da dieses Spiel wirklich ein hohes Niveau hatte und ich froh war, dass ich bei diesen dabei sein durfte. Nach der Feier saßen wir noch bis in der Früh zusammen, den schlafen gegangen wurde nicht. In der Früh mussten wir leider Abschied von unseren neuen Freunden nehmen. Ich hoffe, ich kann die eine oder andere bei einem Turnier wieder sehen. Um 7:00 fuhren wir mit dem Bus nach Helsinki, von dort mit dem Flieger über Riga nach Wien.

 

1343450836252Es war einfach ein unglaubliches Camp. Es waren viele top Instruktoren dabei, die wir bei den Classroom Session und beim Eis- bzw. Office Training hatten. Unter anderem war Dave Smith dabei, der derzeit als Office Trainer der NHL Schiedsrichter arbeitet. Zuvor war er bei diversen NHL Teams tätig. Bei den Spielen wurden wir immer beobachtet und bekamen anschließend ein super Feedback mit Dingen die wir super machten, aber auch verbessern müssen.

318868_4044650067413_470482933_n