Website-Box CMS Login
2 Kopie2 Kopie

SPIELERINNEN

Highlanders-14 knessHighlanders-14 knessBild / Grafik vergrößern

TABELLEN

EWHL 2018/19
(Elite Women`s Hockey League)
Grunddurchgang
1.Almaty (KAZ)
1 Sp
2 Pkte
2.EVB Bozen
1 Sp
1 Pkt
3.KMH Budapest
0 Sp
0 Pkte
4.U25 Select (HUN)0 Sp
0 Pkte
5.Salzburg Eagles
0 Sp
0 Pkte
6.Sabres Wien
0 Sp
0 Pkte
7.
Laibach
0 Sp
0 Pkte
8.
Highlanders0 Sp
0 Pkte
9.
Lakers Kärnten
0 Sp
0 Pkte
... zur Gesamttabelle 2018/19
 
Ergebnisse EWHL 18/19
 
Almaty - Bozen   2:1 OT
 
19 09 18, Bozen - Almaty
21 09 18, Salzburg - Almaty
23 09 18, Wien - Laibach
23 09 18, Highlanders - U25
23 09 18, Almaty - Lakers

 

DEBL 2018/19
(Damenbundesliga)
Grunddurchgang
1.
KMH Budap. II
0 Sp
0 Pkte
2.FTC Budapest
0 Sp
0 Pkte
3.MAC Budapest
0 Sp
0 Pkte
4.SPG Kitz/Kufst.
0 Sp
0 Pkte
5.High/C.F.
0 Sp
0 Pkte
6.Villach
0 Sp
0 Pkte
7.Zagreb
0 Sp
0 Pkte
8.Devils Graz
0 Sp
0 Pkte
9.Icecats Linz
0 Sp
0 Pkte
Nächstes Heimpiel ÖSM
u25
Nächstes Auswärtsspiel EWHL

 

Highlanders @ ---

 

--, -- -- 2018

--:-- Uhr

 

Eishalle ---

 

Nächstes Heimpiel DEBL

Caps/Fly/High II vs. ---

 

--, -- -- ----

--:-- Uhr

 

Eishalle ----

Nächstes Auswärtsspiel  DEBL

SPG Caps Fly/High II @ ---

 

--, -- -- ----

--:-- Uhr

Eishalle ---

 

Letztes Ergebnis EWHL

Highlanders vs. Southern Stars

4:1 (0:0, 0:0, 4:1)

Letzes Ergebnis DEBL

SPG Caps Fly/High II vs. Zagreb

8:2 (2:1, 4:0, 2:1)

Unsere Freunde
OEHL
oehl

Eishockey in der

Obersteiermark

 

SPONSOR der Woche

Raika_202x151

 

facebook

 

Skating the Dream_202x151

 

hockeynews_202x151ok

 

Bild der Woche

Imports_2016Bild / Grafik vergrößern

Interview mit Magret Kraischek (Managerin)

 

Margret Kraischek nach dem Spiel:
“Ich gratuliere der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam und bedanke mich auch bei allen Helfern, denen es auch zu verdanken ist, dass wir heuer wieder so eine tolle Saison hatten. Wir hatten in der gesamten Saison immer wieder Ausfälle zu verkraften und mussten auch in beiden Spielen gegen die SG Kitzbühel/Salzburg Ausfälle in Kauf nehmen. Wenn man jedoch bedenkt, dass wir in unserer Mannschaft über die gesamte Saison Schritt für Schritt insgesamt 10 Jugendspielerinnen in unsere Kampfmannschaft eingegliedert haben, so beweisst das schon, dass unser Weg der absolut Richtige ist. Wir waren sowohl in Kitzbühel sowie heute die weitaus stärkere Mannschaft und haben gezeigt, dass wir auch mit Ausfällen umgehen können und uns dann eben auf andere Spielerinnen verlassen können.”

 

Überglücklich waren auch die Spielerinnen der Neuberg Highlanders, die geschlossen und zweikampfstark aufgetreten sind und sich würdig die Bronzemedaille in der österreichischen Staatsmeisterschaft geholt haben. Dass man gegen Teams der Europaliga chancenlos ist, das wusste Jeder. Stolz hängt nun diese Bronzemedaille auf der Brust der Damen der Neuberg Highlanders.

 

Die Torfrau der Neuberg Highlanders, Bianca Feeberger, wurde als beste Torhüterin in das All Star Team der DEBL gewählt. Wir gratulieren herzlichst.

 

bronze-200910_klein